Extrameile Kundenservice - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Extrameile Kundenservice - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Maria-Theresa Schinnerl
Preis: 6,95 Euro
Beschreibung:

Sales-up-Call Nr. 205

Kunden werden immer fordernder. Heben Sie sich mit Kundenorientierung und Servicequalitäten von Ihrer Konkurrenz ab. Mehr dazu in diesem Sales-up-Call!

 

Wenn es um Service- und Kundenorientierung geht, macht ihr keiner etwas vor! Maria-Theresa Schinnerl zählt zu den führenden Experten in puncto Service-Excellence und zeigt mit viel Charme & Gespür auf, wie man Kunden versteht, gewinnt und begeistert. www.schinnerl.com

 

Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen. www.stephanheinrich.com/



Im Paket enthalten: mp3 Download (ca. 60 Minuten) und die Mitschrift als PDF.

Die aktuelle Ausgabe

Alle 14 Tage neu: Der Sales-up-Call macht Ihren Vertrieb exzellent!

Jahresabonnement - Sales-up-Call - Vertriebsexperten verraten ihre Tipps

Jahresabonnement - Sales-up-Call - Vertriebsexperten verraten ihre Tipps

Das Paket mit mehr als 150 Ausgaben und alle 14 Tage ein neues Hörbuch zusätzlich
Preis: 99,00 Euro
Beschreibung:

Statt (26 x €6,95 = 180,70) nur € 99,- Mehr als 80 Euro Preisvorteil
Im Paket enthalten: 26 x mp3 download (jeweils ca. 61 Minuten) und Zugriff auf alle bislang erschienenen Ausgaben als mp3 download und PDF der Mitschrift.

Sie haben sofort nach Buchung Zugriff auf alle bislang erschienenen Ausgaben. Jede Ausgabe ist ein mp3 Download mit mehr als 60 Minuten geballtem Praxiswissen. Alle 14 Tage erscheint eine neue Ausgabe. Das Abonnement gilt für ein Jahr und wird danach erneuert, wenn Sie es nicht 10 Tage vor Ablauf kündigen.


Stephan Heinrich hat die wichtigsten Experten ins Studio geholt und jeweils eine Stunde lang ein informatives und unterhaltsames Interview produziert. Meist harmonisch, ab und zu mit unterschiedlichen Meinungen und fast immer mit einem gemeinsamen Konsens.

Größter Preisvorteil

Weitere Produkte