Motivations-Bullshit - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Motivations-Bullshit - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Frédéric Letzner
Preis: 6,77 Euro
Beschreibung:

Sales-up-Call Nr. 191

Motivierende Phrasen und variable Bezahlung sollen uns täglich zu Höchstleistungen antreiben. Aber oft ist das Gegenteil der Fall! Befreien Sie sich mit diesem Sales-up-Call aus dem Motivations-Bullshit!

Frisch, amüsant & ehrlich provokant! 

Frédéric Letzner ist Redner und Autor für Gesundheitspsychologie und vermittelt Gesundheit-Themen auf unterhaltsame Weise. Dieses Jahr wurde er mit seinen Inhalten zum besten Newcomer-Speaker Deutschlands gekürt. www.letz-go.de

Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen. www.visionselling.de

Im Paket enthalten: mp3 Download (ca. 60 Minuten) und die Mitschrift als PDF.

Die aktuelle Ausgabe

Alle 14 Tage neu: Der Sales-up-Call macht Ihren Vertrieb exzellent!

Jahresabonnement - Sales-up-Call - Vertriebsexperten verraten ihre Tipps

Jahresabonnement - Sales-up-Call - Vertriebsexperten verraten ihre Tipps

Das Paket mit mehr als 150 Ausgaben und alle 14 Tage ein neues Hörbuch zusätzlich
Preis: 96,50 Euro
Beschreibung:

Statt (26 x €6,95 = 180,70) nur € 99,- Mehr als 80 Euro Preisvorteil
Im Paket enthalten: 26 x mp3 download (jeweils ca. 61 Minuten) und Zugriff auf alle bislang erschienenen Ausgaben als mp3 download und PDF der Mitschrift.

Sie haben sofort nach Buchung Zugriff auf alle bislang erschienenen Ausgaben. Jede Ausgabe ist ein mp3 Download mit mehr als 60 Minuten geballtem Praxiswissen. Alle 14 Tage erscheint eine neue Ausgabe. Das Abonnement gilt für ein Jahr und wird danach erneuert, wenn Sie es nicht 10 Tage vor Ablauf kündigen.


Stephan Heinrich hat die wichtigsten Experten ins Studio geholt und jeweils eine Stunde lang ein informatives und unterhaltsames Interview produziert. Meist harmonisch, ab und zu mit unterschiedlichen Meinungen und fast immer mit einem gemeinsamen Konsens.

Größter Preisvorteil

Weitere Produkte