Kundenperspektive verkauft - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Thilo Baum


Kurzbeschreibung
Im Paket enthalten: mp3 downlod (ca. 61 Minuten) und Mitschrift als PDF
 
So erkennen Unternehmen und Verkäufer die Kundenperspektive und beflügeln Entscheidungen. Verkäufer müssen ungehorsam sein: Nicht durchdachte Unternehmensbotschaften stoppen und Kundensicht einbauen. Verkäufer müssen Aussagen und Geschichten parat haben, die den Kunden betreffen, nicht das Produkt.
 
Thilo Baum ist gelernter Journalist und erfahrener Schlagzeilentexter. Als Seminarentwickler und Speaker bedient er seine Zuhörer mit pfiffigen Ideen, um das Wesentliche zu sagen und die Kundenperspektive zu bedienen. www.thilo-baum.de
 
Stephan Heinrich Er ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung führen.Profitieren Sie von seinem Praxiswissen. www.visionselling.de
6,95
inkl. 19% MwSt.

So erkennen Unternehmen und Verkäufer die Kundenperspektive und befügeln Entscheidungen.

Verkäufer müssen ungehorsam sein: Nicht durchdachte Unternehmensbotschaften stoppen und Kundensicht einbauen.

Verkäufer müssen Aussagen und Geschichten parat haben, die den Kunden betreffen nicht das Produkt.