Kundeneinwände souverän überwinden

Markus Reinke

Markus Reinke

Oft steht zwischen dem Verkäufer und dem Abschluss nur noch eins: der Kundeneinwand.

Verkäufer, die professionell mit Kundeneinwänden umgehen können, vereinbaren leichter Termine mit Neukunden und generieren mehr Abschlüsse.

Markus Reinke zeigt Ihnen in diesem Video mit 100% Praxisbezug, worauf es dabei ankommt und wie Sie einen hohen Prozentanteil Kunden eben nicht durch Einwände verlieren.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung" oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 27. Oktober 2022 statt.

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Die Inhalte des Abends

Wenn Sie Kunden etwas verkaufen möchten, reagieren diese sehr oft mit Einwänden. „Kein Bedarf zurzeit“, „Wir haben bereits einen Lieferanten dafür“, „Kein Budget“, „Zu teuer“ sind typische Kundeneinwände.

Die meisten Einwände bedeuten zum Glück nicht, dass der Kunde definitiv kein Interesse an Ihren Produkten hat, sondern sind lediglich eine Art Hilferuf, eine versteckte Bitte des Kunden um mehr Informationen vom Verkäufer.
Um doch noch abschließen zu können bzw. am Telefon den Termin zu erhalten, müssen Verkäufer allerdings in der Lage sein, schlagfertig und argumentativ stark auf die Einwände zu reagieren.

In diesem Seminar vermittelt Ihnen der Verkaufstrainer Markus Reinke eine Anzahl besonders wirksamer und vielfach praxiserprobter Einwandtechniken, um selbst in den schwierigsten Situationen oftmals doch noch zum Erfolg zu kommen.

Ihr Trainer Markus Reinke

Erfahren Sie hier mehr über Ihren Trainer:
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke

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Kommentare

Dunja Tepel

Vielen Dank für den tollen Input! Dank deiner Technik, Markus, habe ich in der Vergangenheit den EW "nachdenken" geknackt und 9 von 10 Abschlüssen.

28.10.2022 11:42