Extrameile Kundenservice - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Maria-Theresa Schinnerl

Sales-up-Call Nr. 205

Kunden werden immer fordernder. Heben Sie sich mit Kundenorientierung und Servicequalitäten von Ihrer Konkurrenz ab. Mehr dazu in diesem Sales-up-Call!

 

Wenn es um Service- und Kundenorientierung geht, macht ihr keiner etwas vor! Maria-Theresa Schinnerl zählt zu den führenden Experten in puncto Service-Excellence und zeigt mit viel Charme & Gespür auf, wie man Kunden versteht, gewinnt und begeistert. www.schinnerl.com

 

Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen. www.stephanheinrich.com/



Im Paket enthalten: mp3 Download (ca. 60 Minuten) und die Mitschrift als PDF.

6,95
inkl. 19% MwSt.

1.) Service - das Marketing der Zukunft!

2.) Performance-Check - Worum geht´s konkret?

3.) Extrameile für KundInnen

a.) Der REIZ-ende Kunde - Was tun wenn der Kunde laut wird?

b.) Service-Sünden tun weh

c.) Service-Persönlichkeit sein