Business Online-Seminare - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Martin Puscher


Kurzbeschreibung

Sales-up-Call Nr. 162

Digitale Kaffeefahrt oder Erfolg versprechendes Vertriebsinstrument? Die Meinungen über Online-Seminare gehen weit auseinander. Aber wenn man weiß, wie es funktioniert, ist der Erfolg garantiert – also hören Sie mal rein!

Martin W. Puscher ist Business-Moderator für Digital- und Technologiethemen. Sein untrügliches Gespür für Botschaften und Kommunikation hat er sich in über 500 Live-Sessions, Web-Talks und Online-Seminare erworben. Sein Credo ist einfach: Botschaften bewegen. Menschen, Unternehmen  Geschäfte. So einfach kann gute Kommunikation sein. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Digitalagentur PFG GmbH in Hamburg. www.pfg-net.de


Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen. www.visionselling.de

Im Paket enthalten: mp3 Download (ca. 60 Minuten) und die Mitschrift als PDF.

6,77
inkl. 16% MwSt.
Daten als Basis für gutes Vertriebsmarketing
Online-Seminare sind viel mehr als vorgelesene Powerpoints.
Interaktion mit Interessenten und Kunden
Online-Seminare sind ein Projekt (mit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung)
Phase Vorbereitung: Promotion, Redaktion, Technik