Startseite Heinrich Management Consulting
VisionSelling-Logo

Persönliche Souveränität - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Stéphane Etrillard


Kurzbeschreibung

Kritische Situationen souverän zu meistern, ist eine Kunst für sich. Dafür braucht es Verantwortungsgefühl, die richtige Einstellung und vor allem jede Menge Mut. Wie es trotzdem jedem Einzelnen gelingen kann, im richtigen Moment persönliche Souveränität an den Tag zu legen, weiß Stéphane Etrillard. In diesem Sales-up-Call verrät er seine Tipps.


Stéphane Etrillard ist anerkannter Executive Coach und Top-Wirtschaftstrainer. Er gilt als Europäischer Experte für persönliche Souveränität. Er ist Autor mehrerer Bücher und gilt als Top 100 Keynote Speaker.www.etrillard.com

 

Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen. Profitieren Sie von seinem Praxiswissen. www.visionselling.de


Im Paket enthalten: mp3 downlod (ca. 61 Minuten) und Mitschrift als PDF zum download.

6,95
inkl. 19% MwSt.

 

Souveränität bedeutet Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen

Sicherheit ist Verzicht auf Freiheit 
Freiheit ist Verzicht auf Sicherheit

Wie erlangen Sie Vertriebssouveränität?

Wie profitiert Ihr Auftreten von persönlicher Souveränität?