Startseite Heinrich Management Consulting
VisionSelling-Logo

Perfektes Gedächtnis - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Boris Nikolai Konrad


Kurzbeschreibung


Wichtige Namen zum richtigen Zeitpunkt noch wissen? Die wesentlichen Punkte einer Präsentation sicher erinnern? Die Hobbies der Enkelkinder von guten Kunden nie wieder vergessen? Wer Schwierigkeiten hat, sich all das zu merken, was jeder gute Verkäufer immer parat haben sollte, kann nun aufatmen: Diese Dinge sind erlernbar. Und zwar leicht. Dieser Sales-up-Call mit dem Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad zeigt wie!


Boris Nikolai Konrad: Er ist mehrfacher Weltmeister in verschiedenen Disziplinen des Gedächtnissports. In wenigen Jahren hat er sich diese Fähigkeit erarbeitet und er kann überzeugend erklären, wie wir das in unserer Praxis einsetzen können.


Stephan Heinrich: Er ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen.Profitieren Sie von seinem Praxiswissen. www.visionselling.de

Im Paket enthalten: mp3 downlod (ca. 61 Minuten) und Mitschrift als PDF zum download.

6,95
inkl. 19% MwSt.

So arbeiten Sie an Ihrem perfekten Gedächtnis.

Wie kann man sich solche Informationen sicher merken:

- Namen & Gesichter

- Eckdaten zu Kunden, ihre Hobbies, ihre Kinder, Enkelkinder, etc.

- Produktdetails

- Nutzenansprüche der Kunden

- weitere Informationen zum erfolgten Gespräch

 

Was ist für den Praxiserfolg von Gedächtnistechniken im Alltag eines Verkäufers nötig?

 

- Training, ja. Aber wie viel?

- Wie nebenbei üben

- Welche Rolle spielt Vorbereitung

- Kann ich auch das Vergessen steuern?

- Soll ich mir keine Notizen mehr machen / Hilfsmittel wie iPhone und co. nicht benutzen?