Startseite Heinrich Management Consulting
VisionSelling-Logo

Kundenorientierung - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Heike Reising


Kurzbeschreibung
Der Kunde ist König, sagt man. Stimmt aber nicht - zumindest in vielen Fällen. Weil Kundenorientierung immer wichtiger wird, haben wir uns in dieser Ausgabe Gedanken darüber gemacht, mit welchen Methoden Unternehmen Kunden besser an sich binden können.  Entdecken Sie die Welt aus Sicht Ihrer Kunden, aber bleiben Sie sich dabei selbst treu. Wir zeigen, wie der Spagat gewinnbringend zu schaffen ist. 

Heike Reising begleitet Menschen und Organisationen auf dem Weg zu einer lebbaren und ehrlichen Kundenorientierung. Sie fordert und fördert, direkt und umsetzbar. www.iq-m.at

 
Stephan Heinrich Er ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung führen.Profitieren Sie von seinem Praxiswissen. www.visionselling.de


Im Paket enthalten: mp3 download (ca. 61 Minuten) und Mitschrift als PDF

6,95
inkl. 19% MwSt.
  • Kundenorientierung oder Prozesse?
  • Verhindern die Unternehmen selbst bessere Kundenorientierung?
  • Kundenorientierung um jeden Preis?
  • 3 Schritte, um ehrlicher Kundenorientierung näher zu kommen!