Startseite Heinrich Management Consulting
VisionSelling-Logo

Internet vs. Handel - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Martin Sänger


Kurzbeschreibung


Das Internet ruiniert den Einzelhandel. Das ist eine weit verbreitete Behauptung. Aber stimmt das wirklich? Ist es wirklich so, dass Transparenz und informierte Kunden etwas völlig Neues sind? In dieser Ausgabe befassen wir uns damit, was wir von Facebook und Co. lernen können und wie wir uns als Verkäufer optimal auf eine neue Zeit einstellen. 


Martin Sänger Ist bekannt für die schnellsten „standig ovations“ nach nur sieben Sekunden.Er ist der Übersetzer des Erfolges der Internet-Welt in Strategien für reale Geschäfte. www.martinsaenger.de

 

Stephan Heinrich: Er ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen.Profitieren Sie von seinem Praxiswissen. www.visionselling.de

Im Paket enthalten: mp3 downlod (ca. 61 Minuten).

6,95
inkl. 19% MwSt.

So finden Sie die richtige Verkaufsstrategie - trotz Internet!

Läutet das Internet die Totenglocke des Handels?

Wie kann man die Erfolgsstrategie von Facebook & Co. in die Geschäftswelt übertragen?

Was ist Ihre Relevanz in social media?