Startseite Heinrich Management Consulting
VisionSelling-Logo

Haptisches Verkaufen - Sales-up-Call - Weckruf für Ihren Vertrieb

Expertengespräch mit Karl Werner Schmitz


Kurzbeschreibung


Der Mensch ist ein multisensorisches Wesen und nimmt die Welt mit allen 5 Sinnen wahr. Umso erstaunlicher ist es, dass Multisensorik im Verkauf immer noch am Anfang steht: Fast alles dreht sich nur ums Hören und Sehen. Die noch unverbrauchten Kanäle Fühlen, Riechen und Schmecken fehlen, obwohl gerade sie die Marktführer von morgen auszeichnen.

 

Karl Werner Schmitz: Einer der TOP-Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum. Er gilt als Erfinder des haptischen Marketings und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der Universität Leipzig. www.haptische-verkaufshilfen.de

 

Stephan Heinrich: Er ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung führen. Profitieren Sie von seinem Praxiswissen. www.visionselling.de

6,95
inkl. 19% MwSt.

Der Mensch ist ein multisensorisches Wesen und nimmt die Welt mit allen 5 Sinnen wahr. Umso erstaunlicher ist es, dass Multisensorik im Verkauf immer noch am Anfang steht: Fast alles dreht sich nur um Hören und Sehen. Die noch unverbrauchten Kanäle Fühlen, Riechen und Schmecken fehlen, obwohl gerade sie die Marktführer von morgen auszeichnen.
Im Paket enthalten: mp3 download (ca. 61 Minuten) und Mitschrift als PDF